Eintrittskarten

Alles rund um den Vorverkauf

Vorverkauf in München und im Umland
bei allen an München Ticket angeschlossenen Vorverkaufsstellen.
www.muenchenticket.de

Kartenpreise
Kartenpreise von Fremdveranstaltern zzgl. Vorverkaufsgebühren. Die genannten Preise von Konzerten des Bayerischen Rundfunks gelten bei BRticket sowie online unter www.shop.br-ticket.de. Preise anderer Anbieter können abweichen.

Servicegebühr
Für die Bearbeitung von schriftlichen Vorbestellungen wird eine einmalige Servicegebühr in Höhe von 6,– Euro erhoben.

Konzerteinführungen
Die Konzertkarte berechtigt zum kostenfreien Besuch der Einführungsveranstaltungen, soweit solche angeboten werden.

Eintrittskarte als Fahrschein
Jede Eintrittskarte für ein Konzert des Bayerischen Rundfunks (ausgenommen Ersatzkarten, die an der Abendkasse ausgestellt wurden) beinhaltet die kostenlose Nutzung des MVV für die Fahrt zur Veranstaltung und zurück. Als Nachweis gilt ein entsprechender Eindruck auf den Karten.

NEU: U30-Tickets

Für 10 Euro ins Konzert – ein Angebot an alle Menschen unter 30 Jahren!

Unter 30 Jahren: 10 Euro-Tickets bei BRSO BR-Chor Münchner Rundfunkorchester musica viva BR-KLASSIK-Studiokonzerte
U30-Tickets online, vor Ort oder telefonisch bei BRticket kaufen!

Ein gemeinsames Angebot von Chor und Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks sowie vom Münchner Rundfunkorchester, von der musica viva und den BR-KLASSIK-Studiokonzerten. Das Angebot gilt nicht für Benefizkonzerte, Klassik am Odeonsplatz sowie Konzerte von Fremdveranstaltern.

Jetzt informieren und U30-Tickets bestellen unter 0800-59 00 594 (gebührenfrei)
oder (089) 59 00 10 880 oder per E-Mail an
Vorverkauf auch über München Ticket

Weitere Ermäßigungen

Bayerische Ehrenamtskarte
Gegen Vorlage der Bayerischen Ehrenamtskarte gewährt der Bayerische Rundfunk 10% Ermäßigung auf die Eintrittskarten zu Konzerten von BR-Chor und Münchner Rundfunkorchester (gilt nicht für Konzerte von Fremdveranstaltern).

Personen mit Schwerbehinderung
Ab GdB 50 wird für Konzerte der BR-Klangkörper eine Ermäßigung von 50% auf den Kartenpreis gewährt.

Regelmäßig in die Konzerte des BR-Chores? Abonnent werden!