Online-Bestellung von Mitsing-Tickets

zu den cOHRwürmern am 21. Mai 2023 in Bamberg

Ich bin damit einverstanden, dass meine Antwort per E-Mail an die Bamberger Symphoniker gesendet wird und dass die Bamberger Symphoniker meine Angaben für die Durchführung des Ticket-Bestellvorganges speichert. Die Daten werden nur zur Durchführung des des Ticket-Bestellvorganges verwendet und dann gelöscht (keine Weitergabe an Dritte, keine Nutzung für Werbezwecke). Diese Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Bitte senden Sie Ihren Widerruf an: Datenschutzbeauftragter der Bamberger Symphoniker: Proliance GmbH / www.datenschutzexperte.de, Leopoldstr. 21, 80802 München. Weitere Infos nach Art. 13 der DS-GVO finden Sie unter www.bamberger-symphoniker.de/footer/datenschutz/
Ich stimme hiermit den untenstehenden Geschäftsbedingungen zu.
=

Bild- und Tonaufnahmen

Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung erteilen Sie Ihr Einverständnis dazu, dass Bild- und Tonmaterial von Ihnen ohne Anspruch auf Vergütung ausgestrahlt, verbreitet, insbesondere in Medien genutzt und auch auf individuellen Abruf unabhängig von der Art des Empfangsgeräts öffentlich zugänglich und wahrnehmbar gemacht werden können – auch kommerziell. Private Bild- und Tonaufnahmen sind nicht gestattet.
Änderungen vorbehalten.

SEPA-Lastschriftmandat / Angaben zum Zahlungsempfänger (Gläubiger)

Stiftung Bamberger Symphoniker – Bayerische Staatsphilharmonie
Mußstraße 1
96047 Bamberg
Gläubiger-ID: DE53ZZZ401679928

Sie haben uns als Zahlungsempfänger ermächtigt, Zahlungen von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Sie haben damit zugleich Ihr Kreditinstitut angewiesen, die vom obigen Zahlungsempfänger auf Ihr Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Hinweis: Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Widerrufsrecht

Sie können die erteilte Ermächtigung zum Lastschrifteinzug und das SEPA-Lastschriftmandat jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch Erklärung in Textform bspw. durch E-Mail an widerrufen.