Service- und Versandkosten
• Print@Home (kostenlos)
Print@home-Tickets sowie die Auftragsbestätigung (PDF) werden nach erfolgter Bezahlung an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Tickets für einen Konzertbesuch können als Ausdruck in Papierform oder digital direkt auf dem Smartphone am Einlass vorgezeigt werden. Über br-chor.de gekaufte Gutscheine können ausschließlich bei Online-Ticketbestellungen unter Eingabe der Gutscheinnummer im BR-Chor-Ticketshop eingelöst werden.
• Abholung
1. Hinterlegung bei BRticket (kostenlos)
Die Bezahlung erfolgt entweder direkt online per Kreditkarte oder bei Abholung in der BRticket-Vorverkaufsstelle im Erdgeschoss des BR-Hochhauses, Arnulfstr. 44. (Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag, 09.00 Uhr – 16.00 Uhr; Mittwoch geschlossen.)
In Kombination mit der Option »Bezahlung bei Abholung« wird die Bestellung für max. 10 Tage bzw. bis max. 2 Tage vor dem Veranstaltungstermin reserviert. Wird die Bestellung innerhalb dieser Frist nicht abgeholt, verfällt die Reservierung automatisch. Eine Stornierung bereits online per Kreditkarte bezahlter Tickets ist nicht möglich, auch wenn die Tickets nicht abgeholt werden.
2. Hinterlegung Abendkasse (Servicekosten: 1,50€)
Die Bezahlung erfolgt direkt online per Kreditkarte. Nach erfolgreicher Buchung können die Tickets am Tag der Veranstaltung gegen Vorlage eines gültigen Personaldokuments an der Abendkasse abgeholt werden. Eine Stornierung der Tickets ist nicht möglich, auch wenn die Tickets nicht abgeholt werden.
• Standardversand (ab 5,50 €): Versand innerhalb Deutschlands
Die Bestellung wird nach Zahlungseingang per Deutsche Post AG versendet. Bei direkter Bezahlung per Kreditkarte erfolgt der Versand in der Regel am nächsten Werktag. Bei Bezahlung per Überweisung wird die Bestellung für 7 Tage reserviert. Sollte die Überweisung nicht innerhalb dieser Frist auf unserem Konto gutgeschrieben sein, verfällt die Reservierung automatisch.