Rupert Huber: ruh-i-gulab / Mein Venedig

CD: Rupert Huber – ruh-i-gulab / Mein Venedig © NEOS

Rupert Huber dirigiert Rupert Huber (I). Immer wieder hat der Komponist und Dirigent in den letzten Jahren beim BR-Chor eigene Werke einstudiert. Und dabei für Publikum und Sänger das Tor aufgestoßen zu nicht alltäglicher Musik. Seine Werke öffnen den gedanklichen und akustischen Raum in die Welt entfernter Kulturen und Regionen ebenso wie in große Literatur und Weltreligionen.

Jetzt online bestellen

rūḥ-i-gulāb

Die Seele der Rose

Modem für fünfstimmigen gemischten Chor, ägyptisches Madīḥ-Ensemble und Klangschalen